Turnierbericht 2019

Turnierbericht 2019

Mit viel Liebe zum Detail vorbereitet haben uns Frank Bätz, Jan-Erik Bätz und Alaeddine Hamdi mit der ganzen golfbegeisterten Familie eine neue Großveranstaltung und ein neues Premiumturnier in Mommenheim beschert.


Dabei verbinden sich gute Taten für die Wiesbadener Bärenherzstiftung mit einem vorgabewirksamen Golfturnier und vielen Chancen auf Preise und Gewinne.


Unglaublich die Chance, ein Auto mit einem Hole in One zu gewinnen (was ja leider nicht geklappt hat), aber auch unglaublich die 150 Tombolagewinne für ein Vielfaches dessen, was die Lose gekostet hatten. Und durch den Einsatz der vielen Sponsoren der Veranstaltung und durch Eure gemeinsame Großzügigkeit waren dann noch 11.588 Euro an Spenden zusammengekommen, das war auch unglaublich.




Share by: