Turnierbericht 2021

Turnierbericht 2021

Mit viel Liebe zum Detail vorbereitet haben uns Frank Bätz, Jan-Erik Bätz und Alaeddine Hamdi mit der ganzen golfbegeisterten Familie mit der 3. DOMTAL OPEN die Großveranstaltung 2021 und die Fortsetzung des neues Premiumturniers in Mommenheim beschert.


Dabei verbinden sich gute Taten für die Wiesbadener Bärenherzstiftung mit einem handicaprelevanten Golfturnier und vielen Chancen auf Preise und Gewinne.

Wieder gab es die Chance, ein Auto (bereitgestellt von Uwe Seiferts Autohaus Westbahnhof, Frankfurt) mit einem Hole in One zu gewinnen (was leider auch wieder nicht geklappt hat), aber sicher gewonnen wurden die 250 Tombolagewinne für ein Vielfaches dessen, was die Lose gekostet hatten. Und durch den Einsatz der vielen Sponsoren der Veranstaltung und durch Eure gemeinsame Großzügigkeit war dann noch die Rekordsumme von insgesamt 23.000 Euro an Spenden zusammengekommen.

Kaum zu fassen war der Bieterwettstreit um das Callaway Tourbag 2021, der erst bei unglaublichen 8.000 Euro sein Ende fand und Siegfried Heinz die Trophäe bescherte. Das Bag ist seitdem im Proshop ausgestellt und wird wohl in die Geschichte des Golfclubs eingehen.


Share by: